No Bukkit – no Update?

bukkit

Man könnte es das Bukkit-Desaster nennen, denn was seit August in Sachen Bukkit vor sich geht, stimmt Serverbetreiber bedenklich.

Angefangen hat alles schon im Juni, als Mojang seine EULA (Endbenutzer-Lizenzvereinbarung) aktualisiert hat. In dieser wird festgelegt, in welcher Form mit Minecraft Geld verdient werden darf. So war es schon immer gestattet, mit YouTube-Videos oder Live-Streams den ein oder anderen Euro zu verdienen. Plugins und Mods hingegen müssen von Bastlern kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Weiterlesen

Server-Update auf 1.7.9

Der Server läuft nun auf Version 1.7.9. Riesige Änderungen bringt dieses Update nicht mit sich, lediglich ein paar Bugfixes wurden hier umgesetzt. Dadurch gibt es auf dem Server ebenfalls keine revolutionären Veränderungen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Spielen!

Veröffentlicht unter Server